v.l.n.r.: Kay Hoppe, Miriam Baumgartner, Feride Niedermeier, Silke Prößl

Die niederbayerischen Listen zur Landtags- und Bezirkstagswahl 2023 von Bündnis 90/Die Grünen Niederbayern sind aufgestellt!

Unsere Direktkandidatin Feride Niedermeier @ferideniedermeier kandidiert auf Platz 3 der niederbayerischen Landtagsliste. Die Sozialversicherungsfachangestellte konnte die Delegierten mit ihren Themen überzeugen:

soziale Gerechtigkeit außerhalb und in der Pflege, Gleichberechtigung und die Wichtigkeit, den Klimawandel zu stoppen. Das ist ihr Motto, Politik zu machen: ,,Zuhören, weiterdenken und handeln“.

Unser Direktkandidat für den Bezirkstagstag, Kay Hoppe @kayhoppesr, sicherte sich Platz 4 der Bezirkstagsliste. Der Fachkrankenpfleger für Innere Medizin und Intensivmedizin überzeugte mit seiner Expertise im Gesundheitswesen und stellte seine zentralen Themen der Energiewende, Demokratie und dem Fachkräftemangel vor.

Um unsere Direktkandidatin und unseren Direktkandidaten zu unterstützen, kandidieren unsere Listenkandidatinnen auf der niederbayerischen Landtags- und Bezirkstagssliste:

Miriam Baumgartner @miriam.baumgartner Platz 11 der Landtagsliste

Silke Prößl @ps.silke Platz 14 der Bezirkstagsliste

Wir freuen uns auf die Veranstaltungen mit Euch und bedanken uns bei unseren Delegierten, Mitgliedern und Freund*innen, die so zahlreich zur Veranstaltung erschienen sind und uns unterstützten!